KLEINE
LEDERARTIKEL

Hüllen, Organizer,
Gürtel und Portemonnaies

EINE GESCHICHTE
VOR DER GESCHICHTE

Alles begann bereits vor der Entstehung von Noleti. 1946 gründete Albert Dubois im Herzen der Berge von Neuenburg eine Manufaktur für Uhrenarmbänder und Lederwaren. Als visionärer Unternehmer wurde er bald zu einer großen Persönlichkeit.

Die Begeisterung für Leder vererbte sich wie ein Teil der DNA von Generation zu Generation. Gleiches gilt für den Ehrgeiz! Unabhängig davon, ob dieser Ehrgeiz den Armbändern oder den Lederwaren gilt, steht er immer unter einem Motto: Exzellenz. Der gemeinsame Nenner ist das Swiss Made, das ausnahmsweise die luxuriösen Handtaschen von Noleti und die trendigen Accessoires auszeichnet.

EIN KORN SCHÖNHEIT

Leder spielt natürlich eine entscheidende Rolle. Aber in den Lagern von Noleti wimmelt es auch von anderen Schätzen – alle nur vom Feinsten. Alligatorleder, Veloursleder, Straussenleder und Pythonleder werden in vielfältigen zeitgenössischen Farbnuancen eingesetzt und enthüllen jedes Mal eine neue Identität. Sie beglücken mit harmonischen Kombinationen oder durchdachten Kontrasten jeden Ästheten. So werden Handtaschen, Accessoires und kleine Lederartikel zum Lieblingsspielplatz von Noleti.